Seite 34 - Friesische Karibik 2013

Basic HTML-Version

34
Vertrauen Sie auf das Qualitätssiegel „Q“, vertrauen Sie ausgezeichneten Unternehmen!
Wer Urlaub macht, möchte diese „schönste Zeit des Jahres“ rundum genießen. Neben einem schönen Urlaubsort
und liebgewonnenen Reisepartnern gehört hierzu auch ein freundlicher Service von aufmerksamen Mitarbeitern.
Dafür, dass Servicequalität mit Begeisterung und Miteinander gelebt und Wohlfühlatmosphäre authentisch vermit­
telt wird, sorgt die bundesweite Initiative „ServiceQualität Deutschland“. Nach dem Grundsatz „Qualität ist, was
der Kunde will – und Qualität beginnt im Kopf!“ hat diese ein Siegel für zertifizierte Servicequalität geschaffen,
dem sich auch in Schleswig­Holstein immer mehr Betriebe anschließen. Mit dem "Q" ausgezeichnete Betriebe
haben ihr Angebot auf den Prüfstand gestellt, alle betriebsinternen Abläufe und Serviceleistungen konsequent aus
Kundensicht analysiert und insbesondere die „Software“ eines Unternehmens kontinuierlich verbessert.
Sie, als Gast, haben die Wahl: Aus der Vielzahl von Angeboten ist die Auszeichnung mit dem Q­Siegel ein klares
Signal: Hier sind Sie richtig, hier kümmert man sich um Sie“. Lassen Sie sich von authentischer Servicequalität
überzeugen! Auf der Insel Föhr sind die folgenden Betriebe bereits mit dem Q­Siegel ausgezeichnet:
· Atlantis Hotel am Meer, www.atlantis­hotel.net
· Ferienhausvermietung Karla Bull, www.bull­foehr.de
· Ferienkontor Föhr, www.inselfoehr.de
· Ferienwohnungen Ingrid Weber, www.ferien­auf­foehr.de
· Föhrienhaus ­ Vermietung Stavermann, www.foehrienhaus.de
· Föhr Tourismus GmbH, www.foehr.de
· Föhr­Vermietung, www.foehr­vermietung.de
· Prinzen­Hof OHG, www.prinzen­hof.de
Vor Ort erkennen Sie zertifizierte Betriebe an dem „Q“-Zeichen.
Alle Informationen zur Qualitätsinitiative für Schleswig-Holstein finden Sie
unter www.servicequalitaet-sh.de
Das Projekt wird in Schleswig­Holstein gefördert von:
Fachhochschule Westküste
Hochschule für Wirtschaft & Technik
Institut für Management und Tourismus